Du hast Führungs­ver­ant­wortung und möchtest bei Sicher­heits­themen up to date bleiben? Melde dich an zum

t&t Update – Newsletter für Sicher­heits­kultur und Führung

Stell Dir vor, alle in deinem Team fühlen sich mitver­ant­wortlich für Sicherheit und teilen Deine Energie, die du in das wichtige Thema steckst.

Du weißt, dass Ihr alle ein gemein­sames Safety-Mindset teilt und hast die Gewissheit dass alle am gleichen Strang ziehen und das auch noch in die selbe Richtung!
„Safety First“ ist nicht nur ein Slogan, sondern wird aktiv mit Leben gefüllt.

Mit den Erfah­rungen, Hilfe­stel­lungen und Tipps der Sicher­heits­kultur-Experten erfährst du, wie du das erreichst.
Lass deine Mailadresse hier und verpasse keine Einblicke mehr von Dirk Taglieber und seinem Beraterteam.

* Zustimmung

Mit Absendung meiner Daten stimme ich zu, künftig den Newsletter von t&t Organi­sa­ti­ons­ent­wicklung, Training und Beratung per E‑Mail zu erhalten und willige nach Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO in die in den Daten­schutz­hin­weisen darge­stellte Verar­beitung meiner Daten ein.

Zum Versand setzen wir den Auftrags­ver­ar­beiter Clever­Reach ein. Die Angabe des Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Perso­na­li­sierung der E‑Mail verwendet. Die Einwil­ligung zur Bestellung unseres Newsletters kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft wider­rufen, indem du den Abmel­delink direkt im Newsletter betätigst.

Mehr zur Daten­ver­ar­beitung im Rahmen des Newslet­ter­ver­sandes erfährst du in den Daten­schutz­hin­weisen.


Dirk Taglieber und sein Team begleiten seit mehr als 25 Jahren Organi­sa­tionen dabei, eine wertschät­zende Sicher­heits- und Führungs­kultur stabil und nachhaltig mit Leben zu füllen.

Diese Themen erwarten dich:

Sicher­heits­kultur

Dafür schlägt unser Herz. Hierfür entwi­ckeln wir immer wieder neue Tools, Formate und kreative Lösungen. Alle Erfah­rungen, die wir seit 1997 in unzäh­ligen Unter­nehmen machen durften, fließen auch hier in diesen Newsletter. Hier erfährst Du als Erstes exklusiv, welchen Themen wir in der Praxis begegnen und welche konstruk­tiven Lösungen gefunden wurden. Sei dabei und profi­tie­re­davon.

Nutze ab jetzt unsere Inputs, Workshops, Beiträge, Check­listen und Praxis­er­fah­rungen zur Inspi­ration.

Führungs­themen

Ohne profes­sio­nelle Führung geht es nicht! Das ist nicht neu und doch im Alltag nicht immer leicht umzusetzen. Hier erhältst du Anregungen, Tipps, Lösungen und neue Sicht­weisen, welche Dir helfen

werden Deine Führungs­arbeit zu stärken und Dich noch souve­räner und selbst­be­wusster machen. Führung und Persön­lich­keits­ent­wicklung gehören eng zusammen – lass Dich auch hier inspi­rieren.